HOME   ÜBER MICH   SARA   CHRISTEEN   GALERIE     BAYLEE   DATENSCHUTZ

Nach einem Colliemix kam im Oktober 1984 der erste Collie in mein Leben. Es fasziniert mich nicht nur die Schönheit, sondern vor allem das Wesen dieser Rasse. Seit 1985 bin ich Mitglied im Club für britische Hütehunde welcher dem VDH untergeordnet ist. Meine Zuchtstätte Collies vom Heiligenwald ist seit 1999 FCI national und international anerkannt und geschützt. 2001 durfte ich stolz die ersten Welpen in Empfang nehmen.

Meine Collies sind von klassischem Typ, den ich über viele Jahre kennen und schätzen gelernt habe. Sie begleiten mich sicher, souverän und mit Lebensfreude und es macht mich glücklich sie an meiner Seite zu haben.

Wir, das sind meine Tochter mit Familie, ich und unsere vierbeinigen Freunde (unsere Collies und ein Pferd).

© Angelika Süß - Collies vom Heiligenwald