HOME   ÜBER MICH   COLLIES   WELPEN   GESUNDHEIT   WÜRFE   RASSEINFO   KONTAKT




Blue Beagan vom Heiligenwald   -   Wurftag: 13.03.2010

klinisch frei v. erbl. Augenerkrankungen, HD-A1, MDR1 (+/-)



Beagan ist ein Sohn von Baylee und Steadwyn Nobel Glazer.

Beagan ist ein Sohn aus dem ersten Wurf von Baylee und vom ersten Augenblick "mein Hund" !
Er ist harmonisch im Gebäude mit langer, korrekt getragener Rute und von traumhaft schöner Farbe. Sein herausragendes Merkmal jedoch ist in erster Linie sein einwandfreier Charakter. Er ist ein ausgeglichener, sicherer, souveräner und absolut wesensfester Rüde. Ich bin glücklich, dass er hier ist und liebe an ihm ganz besonders sein fröhliches, aufgeschlossenes Wesen und die Gabe jede Situation problemlos zu meistern.

Mit 10 Jahren merkt man ihm sein Alter nicht an, er ist noch genauso ein lustiger und alberner Kerl wie eh und je. Seine Damen hütet er gewissenhaft und seinem Auge entgeht nichts, absolut gar nichts, ... das scheint ihn jung zu halten :o). Ich liebe diesen Schelm und hoffe ihn noch lange an meiner Seite zu haben.


Beagan's Entwicklung in Bildern.

Ahnentafel / Pedigree Beagan
Blue Beagan
vom Heiligenwald

copyright Angelika Süß
Steadwyn Nobel Glazer

copyright Angelika Süß
Ch. Takanja's Exclusive Design Moonhill's Here I Go Again
Ch. Ella Fitzgerald Av House of Blues
Steadwyn Fancy Me Ch. Wicani Wren-Noir
Steadwyn Bluest Blue
Killochan Castle Call Me Baylee

copyright Angelika Süß
Gus McCrae von der Allerheide Ch. C'est Si Bon von Crottorf
Corydon Wilhelmina
Wisewyn Specially for Killochan Ch. Stormy Affair Razart
Ch. Steadwyn Blue for You

© Copyright 2004 - 2021 Collies vom Heiligenwald - Angelika Süß Impressum | Datenschutz